Buon natale aus Italien: Vespa-Geschenke unter dem Weihnachtsbaum

Autor: Christian Spatt


Neuesten Berichten zufolge tut sich auch das Christkindl heuer schwer mit der Planung, die tägliche Pressekonferenz hinterlässt auch in Lappland ihre Spuren. Lappland? Da hat sich offenbar das nächste Problem eingeschlichen, aus Lappland stammt ja bekanntermaßen der Weihnachtsmann und nicht das Christkind.

Gut informierte Quellen haben der Redaktion von Austro Classic geflüstert, dass das Christkind hingegen in Italien beheimatet ist, das passt auch zur Information, dass besagtes Christkindl auch heuer wieder, einer liebgewonnenen Tradition folgend, ein paar Geschenke für die geneigten Leser von Austro Classic hinterlassen hat.

An der Info, dass das Christkindl tatsächlich aus Italien stammen könnte, dürfte aber wirklich was dran sein, betrachtet man Geschenke genauer, stammen diese doch allesamt aus der Nähe von Pisa, aus Pontedera. Das ist zwar nicht Rom, aber so weit weg ist die Ewige auch wieder nicht.

Jedenfalls, um den Kreis zu schließen, nachdem heuer alles kompliziert ist, freuen wir uns, einen Leser zuhause mit einem postalischen Gruß von Vespa erfreuen zu können.

Der Gruß beinhaltet heuer



eine Vespa Kaffeetasse


 

eine Vespa Kappe


 

ein Vespa Herren Sweatshirt


Vespa Sneakers

     

...und daher unser Gewinnspiel:


Um an der Verlosung teilzunehmen schickt uns bis zum 18. Dezember 2020 ein Mail von www.austroclassic.com -> Kontakt mit dem Betreff "Buon Natale!" sowie Eurem Namen und Eure Adresse - schließlich wollen wir Euch die Goodies ja rechtzeitig vor Weihnachten zusenden - und da es (auch) um Gewand geht die Angabe von gewünschter Schuhgröße & Farbe, sowie Konfektionsgröße.

Vespa, Faber und die Austro Classic Redaktion wünschen Euch auf diesem Weg alles Gute, ein frohes Fest sowie Glück und Gesundheit!